tt

Unsere nächsten Termine:

 


Tischtennis Abteilung Altenbruch

Wir sind eine Abteilung des TSV Altenbruch. In unserer Abteilung gehen Tischtennisfreunde aller Altersklassen von 6 bis 77 Jahren ihrem Hobby nach.

Viele Spielerinnen und Spieler nehmen zusätzlich auch am Punktspielbetrieb im Damen- und Herrenmannschaften sowie in diversen Jugendmannschaften teil. Momentan sind wir mit zwei Damen-, drei Herren- und sechs Jugendmannschaften auf Kreis- Bezirks und Landesebene unterwegs. Der Mitgliederbestand liegt bei 138 Mitgliedern und sichert uns eine solide wirtschaftliche Grundlage.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendarbeit, die in den letzten Jahren viele schöne Erfolge erzielen konnte. Nicht zuletzt durch anspruchsvolles Training unter der Leitung von drei lizensierten Übungsleitern (1xB-Lizenz, 2xC-Lizenz) und fünf weiteren Co-Trainern waren wir beispielsweise 2010 mit 23 Endranglistenteilnehmern auf Kreisebene vertreten,wobei auch noch drei Titel heraussprangen.

Sollten wir ihr oder dein Interesse geweckt haben können sie/du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Die Kontaktpersonen- und Adressen finden sie/du unter der Rubrik Kontakte.